. .

Kontaktieren Sie uns

Wünschen Sie eine Offerte? Oder haben Sie Fragen zu unseren Angeboten?

Kontakt

gelöst: mod_eventlist_wide und JoomFish

Von Florian Thoma am 11.08.2010 | 0 Kommentare

Tags: , ,

Ich hatte das Problem, dass das EventList-Modul mod_eventlist_wide in der Version 1.0.1 nicht mit JoomFish funktionierte. Die Events wurden einfach nicht übersetzt.

Nach langem Suchen hab ich den Fehler endlich gefunden. Gemäss Dokumentation müssen im SQL-Query alle IDs der zu übersetzenden Tabellen mit geladen werden, auch wenn diese zur Anzeige nicht verwendet werden.

Ich hab also den Code durchstöbert und in der Datei /modules/mod_eventlist_wide/helper.php die Zeile 108 durch folgenden Code ersetzt:

$query = 'SELECT a.id as key1, a.title, a.dates, a.enddates, a.times, a.datimage, l.id as key2, l.venue, l.state, l.locimage, l.city, c.id as key3, c.catname,'

Und siehe da, es funktioniert.


Geben Sie einen Kommentar ab

Kommentare

Bisher hat niemand diese Seite kommentiert.

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite